Wolf Klima- und Heiztechnik GmbH - Linz

Adresse: Eduard Haas-Straße 44, 4030 Linz, Österreich.
Telefon:7323850410.
Webseite: wolf-heiztechnik.at
Spezialitäten: Heizungs- und Klimatechnikbetrieb, Heizungsmonteur, Heizungsanlagenanbieter.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 110 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von Wolf Klima- und Heiztechnik GmbH

Wolf Klima- und Heiztechnik GmbH Eduard Haas-Straße 44, 4030 Linz, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Wolf Klima- und Heiztechnik GmbH

  • Montag: 07:30–12:00, 13:00–16:30
  • Dienstag: 07:30–12:00, 13:00–16:30
  • Mittwoch: 07:30–12:00, 13:00–16:30
  • Donnerstag: 07:30–12:00, 13:00–16:30
  • Freitag: 07:30–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Wolf Klima- und Heiztechnik GmbH

Wolf Klima- und Heiztechnik GmbH ist ein erfahrener und zuverlässiger Betrieb in Linz, Österreich, der sich auf Heizungs- und Klimatechnik spezialisiert hat. Mit Sitz an der Eduard Haas-Straße 44 bietet das Unternehmen seinen Kunden umfassende Leistungen im Bereich der Heizungsmontage, -wartung und -installation sowie der Klima- und Lüftungstechnik.

Gegründet im Jahr 1985, verfügt Wolf Klima- und Heiztechnik GmbH über jahrzehntelange Erfahrung und Expertise in der Branche. Das Unternehmen ist bemüht, seinen Kunden stets hochwertige und zuverlässige Dienstleistungen zu bieten, um ihr Zuhause oder ihre Geschäftsräume gemütlich und komfortabel zu halten.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Heizungs- und Klimatechnikbetrieb
  • Heizungsmonteur
  • Heizungsanlagenanbieter

Neben der Montage und Wartung von Heizungsanlagen bietet das Unternehmen auch Beratung und Planung von neuen Anlagen. Die Fachkräfte von Wolf Klima- und Heiztechnik GmbH sind intensiv auf ihre Arbeit ausgebildet und verfügen über das notwendige Wissen, um sowohl kleinere Reparaturen als auch komplexe Anlagenprojekte zu bewältigen.

Standort und Kontakt

Wolf Klima- und Heiztechnik GmbH ist mit seiner Niederlassung an der Eduard Haas-Straße 44, 4030 Linz, immer für Sie da. Sie erreichen das Unternehmen unter der Telefonnummer 7323850410 oder besuchen Sie ihre Webseite unter wolf-heiztechnik.at.

Bewertungen und Erfahrungen

Das Unternehmen hat 110 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3,4 von 5 Sternen gibt es sowohl zufriedene Kunden, die das hohe Niveau der Dienstleistungen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorheben, als auch Kritikpunkte, die sich auf die Terminplanung und die Kommunikation beziehen.

Einige Kunden loben die stets freundliche und kompetente Beratung, die schnelle und professionelle Montage sowie die zuverlässige Wartung der Heizungsanlagen. Sie empfehlen das Unternehmen aufgrund der guten Erfahrungen und der zuvor besprochenen Dienstleistungen uneingeschränkt weiter.

👍 Bewertungen von Wolf Klima- und Heiztechnik GmbH

Wolf Klima- und Heiztechnik GmbH - Linz
Lucia K.
5/5

Ich habe mit dem Wolf-Kundenservice in den letzten 7 Jahren, seit dem ich diese Heizung habe, nur sehr gute Erfahrungen gemacht, zuletzt in den letzten Tagen, was mich zu dieser Bewertung veranlasst. Die Leute sind stets freundlich, bemüht und sehr gut organisiert. Auch mit der Heizung bin ich zufrieden. Ich kann auf jeden Fall eine Empfehlung aussprechen!

Wolf Klima- und Heiztechnik GmbH - Linz
Clemens O.
1/5

Seitdem die neue Geschäftsführung im Sommer 2024 übernommen hat, ist das Service sehr viel schlechter geworden. Schaden nach Service, null Kompetenz und Erreichbarkeit des 24/7 Kundendienst es, falsch Rechnungslegung (Split Wartung und Reparatur) zwischen mir und Vermieter erforderte 3 Wochen Korrespondenz, obwohl alle Daten vorher bekannt waren. Rückruf der Hotline nach 5! Tagen. Auf einen einfachen Ersatzteil der Wohnraum Entlüftung warte ich seit Jänner. Wolf ist nicht einmal in der Lage eine Empfangsbestätigung für ein E Mail zu senden. Ich habe meine Beschwerde nun nach Deutschland geschickt. Schade, dass hier eine derartige Servicewüste geschaffen wurde. Meine Wartungsvereinbarung habe ich ich deshalb mit sofortiger Wirkung gekündigt.

Wolf Klima- und Heiztechnik GmbH - Linz
Stefan H.
1/5

Es werden Features versprochen, die dann nicht eingehalten werden können; warte seit 4 Monaten darauf, dass sich Wolf um meine Themen kümmert. Bei Anfragen von mir und von meinem Installateur wird nur auf andere MA verwiesen; erwischt man doch jemanden, weiß niemand von Nichts. Thanks for nothing, WOLF

Wolf Klima- und Heiztechnik GmbH - Linz
Jakob K.
5/5

Wir sind mit der Wolf Luft-Wärmepumpe sehr zufrieden, läuft perfekt, störungsfrei und kostengünstig. Service 1A! Die Wartungstechniker sind freundlich und kompetent. Vielen Dank!

Wolf Klima- und Heiztechnik GmbH - Linz
Xandl V.
1/5

Die 24h Hotline ist für nichts, wenn man im Winter einen Fehler hat, der Warmwasser und Heizung abschaltet, und dort um 18:27h anruft. Mit Nennung des Fehlercodes kann kein Lösungsversuch angeboten werden. Die Lösung ist stattdessen ein Rückruf am nächsten Tag zu den Büro Zeiten. Da kann man sich so eine 24h Hotline gleich sparen...

Wolf Klima- und Heiztechnik GmbH - Linz
Celio G.
5/5

Sehr, sehr angenehm, kompetent und erklärend. Direkt geholfen und den Service durchgeführt, mehr kann man sich glaub ich nicht wünschen. Sehr sympathischer und hilfreicher Techniker! (937)

Wolf Klima- und Heiztechnik GmbH - Linz
Daniela S.
5/5

Wolf Wärmepumpe CH16(14 Monate alt) seit 5 Wochen defekt . Wir wurden lange hingehalten bis es zur Lösung kam. Heute war Herr Roth von Firma Wolf da und hat sehr professionell Verdichter und Platine getauscht und wieder alles eingestellt. Sehr schnell und gründlich gearbeitet DANKE. Wünschte mir Produkt wäre nur halb so gut wie dieser Mitarbeiter!!

Wolf Klima- und Heiztechnik GmbH - Linz
Vanillewolf
1/5

Das ist die erste schlechte Rezession die ich in meinem Leben schreibe. Leider unmöglich einen Reperatur-Termin bei der Firma zubekommen bzw. überhaupt mal einen Kontakt zu einem Techniker! Seit über 2 Wochen versuche ich dringend einen Termin für eine Reparatur meiner Gastherme zuerhalten. 4 mal hab ich angerufen und jedesmal hat man das Gefühl am anderen Ende der Leitung fühle man sich gestört von meinem Anruf. Weiters wurde mein Fall immer wieder gleich aufgenommen und behandelt. Schliesslich dann mit Dringlichkeitsvermerk. Passiert ist garnichts. Kein Rückruf eines Technikers, nichts! Es ist Dezember und seit 3 Wochen stehe ich ohne Warmwasser und Heizung da. Etwas so Kundenunfreundliches habe ich selten erlebt. Leider bin ich als Mieter einer Genossenschaftswohnung auf die verbaute Gastherme angewiesen. Bitte meine Damen und Herren kommen Sie in die Gänge!