Hoval - Marchtrenk

Adresse: Hovalstraße 11, 4614 Marchtrenk, Österreich.
Telefon:503650.
Webseite: hoval.at
Spezialitäten: Heizungs- und Klimatechnikbetrieb.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 115 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Hoval

Hoval Hovalstraße 11, 4614 Marchtrenk, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Hoval

  • Montag: 07:30–16:30
  • Dienstag: 07:30–16:30
  • Mittwoch: 07:30–16:30
  • Donnerstag: 07:30–16:30
  • Freitag: 07:30–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Hoval ist ein Unternehmen mit Sitz in Marchtrenk, Österreich, das sich auf Heizungs- und Klimatechnik spezialisiert hat. Die Adresse des Unternehmens ist Hovalstraße 11, 4614 Marchtrenk, Österreich.

Das Telefonnummer des Unternehmens ist 050 365 50.

Die offizielle Website von Hoval kann unter hoval.at besucht werden.

Spezialitäten

Hoval bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, darunter Heizungs- und Klimatechnik.

Bewertungen

Das Unternehmen hat 115 Bewertungen auf Google My Business erhalten.

Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Charakteristika

CharakteristikBeschreibung
SpezialitätHeizungs- und Klimatechnik
AdresseHovalstraße 11, 4614 Marchtrenk, Österreich
Telefonnummer050 365 50
Websitehoval.at

Reinigung

Das Unternehmen ist auch bekannt für seine Reinigungsdienstleistungen.

Service

Hoval bietet einen umfassenden Service an, der von der Installation bis zur Wartung und Reparatur von Heizungssystemen umfasst.

👍 Bewertungen von Hoval

Hoval - Marchtrenk
Šefik ?. (.
1/5

Letztes Jahr habe ich Service gemacht, alles war ok, Preis und Leistung passt ok, ABER dieses Jahr hatte ich „Problem“ und habe ich hoval kontaktiert und Techniker ist nächste Tag gekommen, aber Problem hat sich in Zwischenzeit von selbst behobt, aber habe ich Techniker sowieso genommen weil habe ich gedacht dass das er kommt umsonst kostet sicher nicht viel , ABER, später habe ich Rechnung bekommen von 180e, er hat „Viertelstunde“ Arbeitszeit, Fahrkosten und Einsatz gerechnet, dass ist für mich no go, ich muss zwei Tage 8stunde Schicht arbeiten dass ich zahlen kann nur „Besuch“ von Hoval!!!! Ich will Zukunftig nicht mehr mit Hoval zu tun haben, weil diese Rechnung ist nicht Fair und dass sollte nicht so sein- in Interesse von Hoval Firma selbst!!!! Selber Service wo Techniker macht viel mehr und bleibt viel länger kostet nicht so viel mehr!!!!

Hoval - Marchtrenk
Arndt W.
1/5

Vor 4 Jahren eine Hoval Wärmepumpe gekauft (Tirol). Da weiß man was man hat....oder auch nicht. Seitdem jedes Jahr pünktlich zum Winterbeginn Stress mit der Heizung. In den ersten beiden Jahren fiel jeweils der Motor ab, das wurde noch auf Kulanz behoben. Dann 1 Jahr Pause, dafür heuer mit defektem Thermostat und einem weiteren defekten Bauteil. Gerade habe ich €745 überwiesen. Ganz abgesehen von einem unfreundlichen Telefonservice. Immerhin waren die Vorort Techniker immer sehr nett. Hätte ich mal lieber eine Pelletheizung oder Öl gekauft. Vielleicht weniger Öko, dafür nicht ständig defekt. Das ist doch ein Witz.

Hoval - Marchtrenk
Renate R.
5/5

Wir sind mit dem Kundendienst hinsichtlich Freundlichkeit, Termintreue und Problemlösung sehr zufrieden und bedanken uns besonders bei Hrn. Gallee und dem gesamten Team für die superschnelle Hilfe. Unser Anliegen wurde in kürzester Zeit und sehr kulant erledigt. Fazit: Besser geht nicht! Vielen Dank

Hoval - Marchtrenk
Friedrich K.
4/5

Schlechter als Schlecht. Wurde um 11:00 Uhr nach 2 Stunden Wartezeit auf Mittag vertröstet. Bei einem neuerlichen Anruf, nach gefühlten 30 minuten in der Warteschleife, wurde mir gesat, dasss es mit dem Servicetermin heute michts mehr wird. Danke für einen sinnvoll genutzten Urlaubstag. Nach neuerlicher Terminvereinbarung war der Kundendienst sehr bemüht. Auch eine kurzfristige Terminänderung meinerseits wurde ohne Probleme umgesetzt. Zur Servicetechnikerin kann ich nur sagen- TOP ! Alle meine Fragen wurden zur Gänze und aufschlussreich beantwortet. Sämtliche Arbeitsschritte wurden mir erklärt, so das es auch ein Leihe versteht. Alles in Allem ein versöhnlicher Abschluss - Bessten Dank

Hoval - Marchtrenk
Franz-Anton L.
1/5

Wahnsinning schlechtes Customer Service und oftmals absolut unfreundlich. Seit 6 Monaten warte ich schon das mein System angeschlossen wird. Immer wieder neue Ausreden…

Hoval - Marchtrenk
Stephanie B.
1/5

Leider schlechter Kundenservice. Mit Einbau und Montage super zufrieden, leider lässt der Kundendienst zu Wünschen übrig. Heute das 4! Mal angerufen um endlich unseren Servicevertrag zu bekommen, mal schauen ob es diesmal klappt Was bringt mir ein guter Einbau wenn man danach keinen guten Service hat

Hoval - Marchtrenk
renrev
1/5

Anruf bezüglich Termin für die jährlicherWartung der LW-Pumpe lt. Vertrag. Es wird kein Termin vergeben, sondern ein Rückruf versprochen. Warte seit drei Tagen auf den versprochenen Rückruf. Geht's noch unprofessioneller?

Hoval - Marchtrenk
H H.
1/5

Äußerst schlechtes Service. Nicht empfehlenswert. Obwohl der Techniker offensichtlich Zeit hatte, hat er sich geweigert, zu Weihnachten die defekte Heizung zu reparieren. Somit waren wir zu den Weihnachtstagen über Nacht ohne Duschmöglichkeit und ohne Heizung. Der Techniker meinte am Telefon nur, andere Personen frieren auch. Auf der Webseite liest sich das dann wie folgt: "Wenn der sprichwörtliche Hut brennt, sind wir für Sie da. Ob zuhause, im Betrieb oder der öffentlichen Einrichtung – auf den Hoval Kundendienst können Sie zählen, wenn es um die Behebung Ihrer Heizungsstörung geht. An 365 Tagen, rund um die Uhr. "